Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. January 2004, 23:26  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Ja, schon klar, dass ihr das Forum für Promotion Zwecke benützt, keine Frage, dagegen sag ich eh überhaupt nix.
Aber Hörproben (auch in minderer Qualität) wären nicht schlecht, da die Fake Files ja nur Loops sind, und sich somit keiner was darunter vorstellen kann (außer er hat sie zufällig bei einem eurer Gigs gehört).

Zumindest den Refrain zu hören, wäre schon sehr vorteilhaft, da man sich dabei ein Urteil bilden kann.

Mir gefiel ja schon die letzte Indietro Single sehr gut, daher bin ich schon gespannt, wie die neue klingt.
Soweit ich das anhand der Fake Files beurteilen kann, ist die Nummer nicht schlecht. Vor allem das was ich vom Delta Remix gehört habe, lässt darauf schließen dass es eine sehr gute Nummer ist!

Wünsch allen Beteiligten viel Erfolg damit!