Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2002, 23:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Böse
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> ---&gt; moreno
möglicherweise hast du aus deiner sichtweise recht, aber ohne palermo gebe es diese plattform in dieser form gar nicht...

<HR></BLOCKQUOTE>

Stimmt nur gibt es auch andere Foren die mit weniger Kohle das selbe erreicht haben. Aus meiner Sichtweise hab ich nicht möglicheweise sondern ziemlich sicher recht... 800 Postings von dir (davon die Hälfte aus der Beginnnzeit des forums würd ich sagen) stehen 1800 vom Stevie gegenüber. Wenn von denen 200 blödes Quatschen mit Rotti und Co, 400 Eigenwerbung waren bleiben immer noch 1200 die vor allem den jungen Produzenten hier geholfen haben.

Aber ich bin ja nicht die offizielle Stevie B. Polizei....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille