--> fabi
auch wir erhalten hier - immerhin macht diese site ja auch werbung für tonträger - von der industrie kaum unterstützung. nur das zu diesem thema.
---> moreno
möglicherweise hast du aus deiner sichtweise recht, aber ohne palermo gebe es diese plattform in dieser form gar nicht...
---> stevie
das statement "man sieht sich im djat-forum..." stammt von dir. also nix verdrehen - ich hab - soweit ich mich erinnern kann - auch geschreiben, dass du als mod. hier gern gesehen bist/warst.
die einnahmen die diese site pro jahr durch werbung bringt, nimmstt du bei einem gut bezahlten djat-gig ein.
wenn wir hier keine "gratis-moderatoren" hätten, dann würde es gar keine geben. weil bezahlen ist nicht - wo keine einnahmen - dort auch keine ausgaben möglich.
nochmal - wieso sollte diese tonträger - um das gings doch irgendwann mal - jetzt nicht erscheinen? ich verstehe nachwievor nicht den zusammenhang.
und egal was du von puddingbopsch hältst ...
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> In meinen Augen ist der gedrohte "Rücktritt" von SteeWee aus diesem Forum eine Erpressung an die Leute vom DJ-Top4ty-Pool mit Hilfe der "Öffentlichkeit" in diesem Forum
<HR></BLOCKQUOTE>
das seh ich auch so ...
warum greifst du eigentlich ständig immer irgendwen an?
heute bin halt mal ich dran - ok....
was passt dir in wirklichkeit nicht? das ich in diesen tonträger nicht meine persönliche arbeitsleistung investieren will? - sorry - ich hab nichtmal den ganze thread gelesen - 7 seiten sind mir ehrlichgesagt zu viel. scheinbar hast du ja genügend zeit dafür - ich nicht.
ich denke aber das dahinter ganz andere motivation stecken.
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Meine "erpresserische" Aufforderung, mich bei der Sache ein wenig zu unterstützen war deshalb nicht wirklich als eine finanzielle, sondern eher als ein Zeichen der Dankbarkeit zu verstehen. <HR></BLOCKQUOTE>
sorry - aber da komm ich wieder nicht mit. warum/wofür soll ich dir dankbar sein? und die aussage "... Ich hoffe, dass sich der Pauli grad macht und die Bemusterung gratis durchführt..."
wofür grad machen? was hab ich damit zu tun? nur weil du hier "werbung" für deine produkte machst. du und dein kollege haben noch jeden deiner/eurer titel hier lang und breit bewerben können, oder? ist da je was gelöscht, weggekommen, schlecht dargestellt worden?
haben wir dich je an postings gehindert?
für mich ist dieses thema jedenfalls erledigt.
aber wer sprach da dauernd über miteinander? ich habs jedenfalls nicht verhindert...
mein verständnis für deine möglicherweise nicht so rosige situation erlaubt es mir, über das alles hinwegzusehen. wenn du das mit grundarroganz betitelst, dann bin ichs - und gern.
[ 16.10.2002: Beitrag editiert von: Palermo ]