Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2002, 21:55  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Pfeil
aua .. da gehts heftig zu !

Naja ... ich finds scho schad einen aktiven User/ Mod / Member / Teil der Dj Top 4ty Community / ... verloren zu haben ... kann man halt nix machen , seine entscheidung , und das muss man akzeptiern !

Klar hats in den Monaten bzw in den Jahren (sind ja scho fast 2 wenn ich mich ned irre) auseinandersetzungen zwischen beiden Parteien gegeben (Dj Top 4ty , DJat) ... aber das das so ausartet ... ich glaub das hat sich ned mal einer zu denken getraut !

Klar sollte man sich "gegenseitig" unterstützen ... aber geht halt ned immer wenns um de Kohle geht !!! is nun mal so .. das wissen eh alle hier das ohne geld nix geht !
Es gibt an beiden Seiten Punkte (die jetzt HIER besprochen wurden) wo ich meine verständniss dafür zeige und es gibt welche die mir sogar selber am nerv gehn .... aber ich will ned mehr dazu sagen ... !

FAKT ist ... das jetzt eine menge Dancecharts Members dastehn mit einem Produkt wo sie viel zeit aufgewendet haben das durch Konflikte zweier Partein ned auf Platte rauskommt .... und diese natürlich auch jetzt sicher sauer sein ...

... und diese falten soll mal jemand schnell glätten können ...

lg