das was der Stevie anspricht ist oftmals das Problem:
.......ich merkte dies, als ich vor kurzen eine Seite aufmachte, auf der ich die neuesten Releases vieler Dancelabels vorstellen wollte.
10 Labels schrieb ich vorerst an und bat diese um Erlaubnis und evtl. Unterstützung in Form von Infomaterial, ich bekam 1 Absage per E-Mail, neun meiner Schreiben wurden gar nicht beantwortet.
Lediglich Stevie(Subzero) und 2 Control Music und Universal Austria antworteten auf meine Anfragen. Sie unterstützten mich mit meiner Homepage als kleines Dankeschön für die Arbeit, die ich mir mit dem bauen der Page machte. Schließlich war es ja auch ein bisschen Werbung für diese.
Inzwischen habe ich die Page aufgegeben und habe somit nicht weiter erreicht, als 4 Wochen Zeit verschwendet zu haben und Geld für nichts und wieder nicht ausgegeben zu haben.
Kann man halt nichts machen...........hauptsache der Konsument kauft weiterhin fleißig die Scheiben der Labels.
Ist schon traurig wenn man als Plattenfirma(Betrifft die oben angesprochenen 9 Plattenfirmen) nicht mal 56 Cent für ne Briefmarke oder
0(!!!) Cent für ne simple E-Mail hat!!!
Das wars von meiner Seite zum Thema "freiwilliger" Arbeit!
Fabi
[ 15.10.2002: Beitrag editiert von: Fabi ]
|