Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 9. August 2002, 13:19  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Cool
@ Virtua

Danke für die äußerst positive Rückmeldung deinerseits...freut mich, dass meine Ansatzpunkte auch so angekommen sind wie sie rüberkommen sollten, nämlich sachlich und gut gemeint

Weiss zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du jung bist wie ich das einschätze, dann zolle ich größten Respekt, dass du schon das erreicht hast wo du jetzt stehst ich weiss wie hart das ist...

Bezüglich persönliche Hörgewohnheiten versuch ich nicht nur die Songoberfläche zu hören sondern auch das was drinsteckt...und ehrlichgesagt welcher Produzent nennt sich noch "Musiker" wenn er das Ziel verfehlt nach höherem zu streben und sich mit geleistetem zufriedengibt.

Der Grund warum ich gerade bezüglich Italo orientierten Projekten sehr kritisch bin liegt daran dass ich sehr eng mit italienischen Produzenten zusammenarbeite, deshalb auch deren Mentalität, Arbeitsweise und Songs gut zu kennen meine.

Was das musikalische Feedback anbelangt greife ich auf meine Unterrichtstätigkeit in Musik bzw. auf mein geschultes Gehör zurück.
Sehr alt bin ich deswegen aber trotzdem nicht hehe

Ad Zusammenarbeit: bin immer offen für Kooperation, ist nämlich der einzig richtige Weg nicht gegeneinander sondern miteinander zu arbeiten....

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT