Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 8. August 2002, 21:34  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Cool
Wowww...da hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Megaposting, nett dass sich so viele Leute Zeit genommen haben sich mit Kritik oder Bestätigung zu melden

Bezüglich Qualität und auch (u.a. Originalität) kann man vor vielen deutschen Produktionen nur den Hut ziehen (Kompliment aber auch an die Ravers on Dope Burschen die auf dem Level mithalten )
Dass du dich mit dem Stil, sei es aus Trotz oder persönlichen Gründen nicht identifizieren kannst ist deine Sache Stee Wee, ich respektier das....aber fest steht nun mal dass die Leute drauf abfahren und die Produkte auch international charten.

Habe ausserdem noch in keinem Land erlebt dass Trends nicht imitiert werden, das kann keiner glaubhaft machen dass es nicht so ist...
Bsp.: Italien Gigi/Prezioso Style
Madhouse/2sexy oder alle anderen Produktionen die mit dem abgekupferten Black Legend Beat arbeiten
Bsp: Sylver Style und und und...

Was ich nicht berücksichtigt habe in meinem Posting war natürlich auch die "Gehirnwäsche" beim Publikum bez. Käufer die durch Bemusterung, Medien z.B. Radio, Werbung etc. erzeugt wird...jüngstes Bsp. in Österreich ("Was is mit du" No 1), war abzusehen... leider Gottes wahr dass mit totaler Ö3 Unterstützung alles geht in Österreich...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT