Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. April 2003, 11:56  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Beitrag
Hehehe irgendwie dreht sich mein Wort immer irgendwie im Mund anderer oder keiner versteht meine Posts hehehe....

1. die Benny B Nummer hat auch für mich was, nämlich Innovativität, die Idee ist einfach gut, hat Wiedererkennungseffekt, war noch nicht da, fällt ebenfalls unter Schaffenskreativität auf das muss man nämlich erst mal kommen....

2. geht es mir um die Wertschätzung einer Produktion. Ein einfallsloser 0 8 15 Track wird bei mir immer weniger wert sein als ein super Vocal Werk oder ein geniale Idee die zu einem Kern eines Stücks ausgearbeitet wird. Da kommen dann die Buschtrommeln wieder ins Spiel Börni...hehehe

3. genau der Punkt mit dem sich rechnen den auch der Indurro angesprochen hat ist zu berücksichtigen, eine 0 8 15 Produktion verkauft oft genauso weils eh jedem schnurzegal ist ,Hauptsache es "fährt" in der Disco, also warum sich die ganze Arbeit antun, verdient wird das selbe, klar aber um das ging es nicht...

4. Will ich zwar niemandem in Österreich was unterstellen und sprech jetzt auch keinen gezielt an aber ich hab in Österreich ehrlichgesagt den Eindruck dass sehr viele progressive Traxx (ohne Vocals oder nur mit Samples) gemacht werden weil eben nicht die begnadeten Musiker vor den Computer Kasteln sitzen und was anderes gar net drin wäre oder sich keiner mehr die Arbeit antun will.

Gut funktionieren tut die Schiene auch, klar, aber ich stell mal in den Raum obs nicht etwas mehr bedarf um international aufzufallen...

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT