Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. June 2002, 17:08  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Beitrag
Hier mal ein Zitat:
"Sarah McLachlan beherrscht alle Vocal-Tricks, kann schluchzen und lachen, leben und sterben, läßt die Stimme mitten im Ton brechen. Von zehn federleichten Pop-Liedern, sparsam instrumentiert, hat vordergründig keines Ohrwurmqualität. Aber alle vermitteln perfekt Gefühle und werden so zu wunderschönen Geschichten einer fabelhaften Sängerin"

"Sarah McLachlan CD's sind eigentlich immer eine gute Investition - so auch diese hier. Anders als Whitney Houston oder Mariah Carey hat sie es nicht nötig, mit ihre Stimme anzugeben - sie setzt sie bewußt und gezielt ein und erzielt so eine wesentlich größere und beeindruckender Wirkung, als es die Verschnörkelungen der oben genannten beiden Damen jemals haben können. Ihre Songs gehen ans Herz - und zwar im positivsten aller Sinne. Sie sind eine harmonische Einheit von Melodie, Stimme und Text, wobei der letztere hier ganz besonders zu erwähnen ist. Anders als viele andere Lieder haben ihre Texte tatsächlich noch eine Aussage, und die trifft meistens sehr genau den Punkt. Nichts für depressive Charaktere, aber für alle anderen uneingeschränkt zu empfehlen!"

Kannst du mir bitte jetzt erklären, was diese junge Dame mit Trance am Hut hat?
Also mir war sie zumindest bis jetzt nur als "Schnulzensängerin" bekannt, aber mag ja sein, dass sie ihre Stimme auch anderwertig hergibt, lasse mich gerne belehren [img]smile.gif[/img]

[ 17.06.2002: Beitrag editiert von: DJ Rotterdam ]