@ Spawn44 [img]smile.gif[/img]
... hey, danke für die Blumen

... naja, aber das
LETZTE was ich hier will (und ich glaub, da sprech ich im Namen aller) ist ein Streit, Konflikt (oder was weiß ich) darüber, wer sich denn nun als Technoide bezeichnen darf oder wer nicht bzw. wer den Sinn der lp kapiert hat und umgekehrt. Hatten wir schon viel zu oft

... naja, und rausgekommen ist im Endeffekt doch nie was, weil eh immer jeder auf seine subjektive, eigene Meinung (was ja in meinen Augen auch durchaus richtig ist so) geschworen hat oder zwei Fronten (um es mal mit Nachdruck auszudrücken) aneinander geraten sind. Das muss in meinen Augen echt nicht sein. Wie cocooner ja schonmal weiter unten geschrieben hat: wir sind hier schließlich nicht in einer 3.Klasse (oder so ähnlich)... obwohls mir manchmal so vorkommt... so wie einige Leute den Sinn der lp nicht kapieren, so wollen andere wies scheint den Sinn dieses forums nicht auf die Reihe kriegen.
@ cocooner:
... wie gesagt: alles deine Meinung und Ansicht. Ist mir ehrlichgesagt auch egal, was du über mich und meine "fälschlich interpretierte Auffassung" der lp hältst bzw. wieviele Sterne ich dafür deiner Ansicht nach verdient hab. Du hast deine Meinung über mich... und ich?? Naja, ich denk mir eben genauso meinen Teil über deine Person... ist immer noch besser, als lang in Frage zu stellen, ob du zum Beispiel überhaupt ein "realraver" (bitte jetzt nicht wieder eine Diskussion drüber starten!!) bist bzw. dich überhaupt als ein solcher bezeichnen darfst oder nicht.
Nur mal so als Beispiel. Das ist in meinen Augen nämlich pure Ansichtssache. Es ist mir ebenfalls sowas von egal, ob ich nun Raver bin oder nicht.
Ich bin das, wofür ich mich halte & dazu stehe ich auch... und bei dir mein lieber ist es nicht anders. Du wirst mich nie ändern können und ich genausowenig dich. Soviel dazu.
~ hiermit bin ich aus dem Thema raus ~
... mich interessierts nimmer...
... nur noch zu deinem vorherigen posting:
Wenn du eh genau weißt, dass es hier nicht hereinpasst, wieso postest du es dann in dieser Rubrik [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] ?
greetz,
dalla

*die sich wohl fühlt so wie sie ist & die ihre eigene Meinung & Ansicht zu & von allem hat & vertritt*
[ 03.04.2001: Beitrag editiert von: dalla ]