in deutschen clubs wird nur geschranzt???? also du muss ich sagen warst du noch nie in einem. meine feierheimt hat 2 floors, einen house und einen techno dazu noch ne chill out lounge und so sind viele clubs aufgebaut. und auch wenns heißt techo so wird da mit sicherheit nicht immer geschranzt, du hättest dir vielleicht mal die kanzleramt tour geben sollen mit laux, heil ,morgenstern etc. die legen techno vom feinsten auf und mna hate in deren sets kaum schranz. techno is doch nicht gleich schranz mein lieber. zu den ganzen andere äußerungen von dir sage ich nichts mehr ich bin´s leid jedesmal aufs neue irgendwelche indiktutablen sachen von manchen leuten widerlegen zu müssen. ich kann dir nur sagen das ich schon viel rumgekommen bin auch wenn ich erst 18 jahre bin, das macht doch gar nix aus. ein frank lorber is mit 14 schon in clubs gewesen und hat mit 16 schon aufgelegt, also was solls. das alter spielt dagar keine rolle....und wenn ein thomas schumacher sagt das die besten szene in deutschland ist, dann ist das auch so, er ist einer der meisgereisten djs überhaupt. und der weiß von was er redet. und leider gottes ist es so das ich jedesmal klagelieder von össis hören muss, dass sie immer nach deutschland kommen müssen um mal wieder richtig zu feiern da bei euch nur ganz wenige clubs gibt und die sind dann auch irdengwie zu weit auseinander. tut mir leid aber so ist das nun mal. jeder fängt mal an und ich hoffe ihr auch mal bald. es gibt sicherlich viel wichtigere sachen bei euch als eine clublandschaft aber ich meine jeder sollte eine gute haben dann werden die leute auch lockerer *G*
[img]smile.gif[/img]