Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. April 2001, 19:50  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
dalla, deine aussage fasse ich so auf, als wäre ich der meinung techno sei die einzige kreative music, davon möchte ich mich distanzieren, der meinung bin ich nicht! [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]

es gibt sooo viele stile wo auch kreativ gearbeitet wird und dann gibts auch welche wo eher weniger was für die music getan wird sondern eher was für den eigenen geldbeutel. meine meinung ist, das sich heutzutage im zeitalter von talk shows und big brother sich viel zu viele leute niveauslose , unkreative sachen geben die auf nichts anderem beasieren als den geldbeutel des producers reichlcih zu füllen. primitive sachen eben die anscheinend immer mehr anhäger findet, genauso wie in der music, vorallem in der dancemusic. das is meine meinung und dabei bleibe ich auch. für mich haben einige leute sich niveaumäßig verschlechtert. klar es steht jedem frei zu hören was er will aber ich sehs nun mal so. [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img] [img]tongue.gif[/img]

für euch mag das ja wie gesagt tolle music sein, is auch schön auf der einen seite wenn ihr was habt was euch spaß macht , so solls ja sein aber ich hab eben eine antihaltung gegen den ganzen nachgemachte (für mich) bullshit der so im radio läuft!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !