Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. March 2001, 18:28  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Kommerzlastig kann man so oder so sehen... Sowas wie z.B. Aquagen oder Kosmonova ist sicherlich ziemlich kommerzlastig, sowie Coverversionen und Rereleases... Aber ich will mal meinen, dass es auch noch unkommerziellen Trance gibt, wie z.B. die Sachen auf Bonzai Rec oder Tsunami Rec ("Grüße" in die Kontors, die irgendwie versuchen aus jedem erdenklichen Track nen Charthit zu machen ). Techno wird ja geht ja langsam auch in die kommerzielleren Gefilde, möchte ich mal behaupten. Beispiele: Elektrochemie LK, Horrorist, Malaria Vs COS. Kommerzieller Trance für mich sieht eigentlich wie folgt aus: Poppige Beats, kitschige Melodien und Vocals...

In die Herzen der Leute spielt sich Trance sowieso nicht... Und es ist auch nicht auf dem Vormarsch. Die heutigen "Kids" machen's sich nur zu einfach mit dieser mir heiligen Musik!! Es geht (wie immer) nur um die Chartposition... Sagen wir mal in der ersten Woche kaufen sich irgendwelche Clubrotation-schauenden Leute solche Tonträger... Dann kommen diese ("!&%$&$"/T%/(=&%/&$?)&$(%"?/$&?) Leute an und sehen "Aha, das is hoch in den Charts, das find ich jetzt auch mal gut"! Diese *d**t*n hören solche Musik dann nur so lange wie's "trendy" ist... EIn paar Wochen später folgt dann wahrscheinlich mein allesgeliebter Satz "Techno ist doch eh nur Uzz, Uzz!"... Ich sollte mich über diese Leute nicht aufregen, sie sind keine dieser Gedanken wert... Ich weiss doch, aber was soll man machen wenn man alltäglich von solchen Menschen umgeben ist*heul* So sieht meine Meinung über diese Thema jedenfalls aus!
Greets, Tuuls