Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2001, 00:32  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
DOS OR DIE!!! Das Kommerzlabel Nummer Eins! Fast ALLES was die auf dem Label drauf hatten ist auf Cd erschienen!
Sonst fällt mir spontan nix ein... Vielleicht noch Leaded und Superstar, die ja auch so ziemlich alles sich lizensieren um daraus Hit's zu machen...
Geheimtipp hab ich nicht... Gibt aber seit Neustem ein Braunschweiger Hardtrance-Label, das sich "Waterworld-Records" schimpft... Das Potenzial dieses Labels wurde ja schon in der Raveline bewiesen (Cosmosonic-Access/Policy Of Trance hat in der Raveline 1 Stern abgestaubt, bitte alle mal aufstehen und klatschen ). Na mal sehen wie sich die neue Waterworld so in der Raveline macht... In dem Teil hab ich nämlich schon für Stücke von anderen Tracks erkannt... Anfang und Bassline von A*S*Y*S, Drumarrangement von Mellow Trax-Phuture Vibes, der sssscht-Ton aus Tomcraft's "Prosac", Vocals aus Meteor 7's "Fantasy To Reality"*lol* Na was soll's ich mach mir keine Hoffnungen mehr, dass aus meiner Stadt noch qualitativ hochwertiger Stuff kommt... Also nehmt das nicht als Geheimtipp, sondern eher als kleine Wahrnung hehe!

------------------
Farewell...
Tuuls