Hi!
Nun, zum Thema Andre Panne...äh...Tanneberger

:
Ich hab ihn inzwischen ein paar Mal auflegen erlebt und was mich besonders stutzig an seinen Sets macht: Er spielt fast immer hauptsächlich Eigenproduktionen oder solche Tracks, wo er irgendwie seine Finger im Spiel hatte. ALso, als SQ-1 war es absolut geil, aber da übernehmen das ja auch meistens Woody van Eyden und Spacekid die Turnis. Das ist das Gute an dem DJ-Team

Und die Produktionen? Hatte mir letztens die Two Worlds gekauft und muß sagen: Zum Auto fahren ok, aber so? Eher schlecht... Die Movin Melodies hab ich dann bei Kontor in die Hand gedrückt gekriegt und muß sagen: Die gefiel mir wesentlich besser!!
ZU 9 p.m. muß man, glaube ich, nicht viel sagen, den die war und ist einfach genial. Die Don´t stop hätte er sich sparen können aber die Killer fand ich nicht schlecht. Und ich muß sagen, die The Summert und Fields of Love waren auch wieder klasse!
..in unseren Gefilden (Ruhrpott) kursieren allerdings interessantere Gerüchte über ATB, da steht die Musik doch eher im Hintergrund, manchmal jedenfalls
------------------
-------------------------
> Keep on Clubbing! <