Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. April 2001, 18:25  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
"Was ich von Blank und Jones halte"
von P. Stylez

Also ich find Bimmel und Bomm... also Blank und Jones einfach nur SCHEISSE!!!
Nehmen wir beispielsweise mal die letzte Mayday: Die beiden Oberaffen hatten ihr Set zur Primetime in der großen Halle... dort wo zuvor Westbam, Takkyo Ishino etc. gedreht haben... WARUM NUR??? Die beiden spielen doch nur Ihre schwuchteligen Kommerz-Trancescheiben. Naja... auf der letzten Mayday haben sie eigentlich NUR Tracks aus ihrem letzten Album gespielt... SUUUUPER LEISTUNG!!! WIR SIND JA GAAAAAAR KEINE ARSCHPROLLS!!!!! Von großen Mixing-Skillz kann man bei den beiden auch nicht reden. Besonders Mr. Blank hat ein Faible dafür, seine Mixe richtig derbe zu verhauen!

Jaaaa... und reden wir mal über ihren neusten Streich: D.F.F... Die Scheibe ist ja wohl superübel!!! Erstmal klauen die Herren bei Zombie Nation und dann klatschen die da noch einer derart ekelhafte Hook drunter, daß einem richtig übel wird... Und so sollen sich die 80er Jahre angehört haben (s. Video)... WOHL KAUM!!!!

Außerdem find ich DJs, die Autogrammstunden geben einfach NUR lächerlich!!!! Kleiner Anflug von Größenwahnsinn oder was??

Kurzum: Blank & Jones sind wohl so mit das Übelste, was die Dance-Szene hergibt... neben Scooter natürlich...