Weißt du was dein Fehler ist? Nein! OK!
Du pauschalisierst jeden und alles und damit beweißt du einen sehr sehr schwachen "Weitblick". Du kannst nicht immer nur das eine sehen Techno...! Zieh dir mal ein paar gute Trancescheiben rein.
Blitz & Blank hatten auch mal ne tolle Scheibe - Cream gefiel und gefällt mir noch immer sehr gut. Sie bringt gute Energie rüber. Aber genauso gefällt mir der Gaetano Parisio. Der ist deeer Waahnsinn. - die Outdated EP oder auch der RMX für die Chris Liebing Vol.6 (so hieß sie glaub ich) waren und sind der absolute Hammer.
Aber genauso genial finde ich z.B.: die bereits oft von mir vorgeschlagene SIGNUM - Solar level. Suuuper Spannungsbogen und ein geiles Break. Die ist echt wahnsinn.
was aber total genial ist - - House. z.B.: Disco Doggies - Grace and Glamour EP. Genial einfach n u r genial, genau wie Daft Punk.
Du solltest dir mal ein paar Tipps geben lassen und dir Zeit nehmen die Tracks richtig durchzuhören!
Wie heißt es nicht so schön: "Such die Nadel im Heuhaufen"! und mach nicht immer alles nieder was nicht Techno ist, denn damit beweißt du nur, dass du dich mit anderen Styles noch nicht wirklich beschäftigt hast.
Grüße DJ TAOH
GUTE NACHT!! (Bist auch ziemlich oft im Forum, was?)