ei ei ei was muss ich da lesen, ich glaube hier draus kann mal ne diskussion werden. ich seh das nämlich ein bissel ganz anders als ihr.
den die musicstile sind ja schon vorher definiert, leute um atkins, mills, saunderson haben den sound den wir heute als elektronische mukke verstehen, technno gennannt. karl moik oder so, hat sein alpengeduldel volkmusic genannt und wolle petry seinen stuff schlager *G* . für jeden stil gibts eine definition und die is unbrechbar wenn ich es mal so sagen will. wo kommen wir denn da hin wenn jeder seinen stuff selber defieniert. demnächst geh ich in meinen store und will ne "schranz" platte haben da gibt mir meine dealer ne modjo scheibe weil das für ihn progressiver techno ist??? aslo beim besten willen, ihr össisi werdet mir immer unheimlicher.
allgemein kann ich nur sagen, das sich leute wie liebing, laux, heil, kruse, yetti etc sich von trance stark distanzieren. viel finden den style auf deutsch gesagt "scheiße " . und das letzte was die machne würde is trance. heil style is minimal techno ,so ist das , so war das und so wirds immer sein. wer das anders defieniert sollte sich mal näher mit der szene beschäftigen. und ich denk auch mal das sich solche " pseudo wissenden" wie der loopo sich meine postings doch mal zu herzen nehmen sollten, ich will ihn ja nur davor bewahren eines tages mal ausgelacht zu werden!!!
@ dalla
ich denk mal schon das der spawn das so sagt wir er das meint !! sobald hier mal einer seine ansichte etwas schärfer vertritt kommt bei der so ein muttiinstinkt durch, solltest mal ne talk show auf machen. ne diskussion is nun mal net immer friede freude eierkuchen !! wir sind hier im forum und nicht in nem liebes treff !!
SAVE THE REAL RAVER
[ 26.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|