also beim besten willnen aber was der loopo hier schreibt grenzt ja schon fachidiotentum was seines gleiche sucht!
manche meinen westbam sei ein besserer dj als mills, manche meinen kruse sei housig aber das jetzt auch noch gesagt wird das der technomeister johannes heil ein trancer ist kann man wirklich überhaupt nicht mehr akzeptieren. selbst wenns nur aus spaß gemeint ist, dass kann man net bringen wenn man heilwegs einen ordentliche verstand hat und die 4te klasse geschafft hat!! Sag mal Loopo, hast du überhaupt schon mal den heil gesehn, seine platten gehört? is für die kanzleramt rec ein regirungsgebäude du blöder vogel? also, du bist echt ein sinnbild für nen karstadtraver die ja auch ab und zu ach so undergroundig sein wollen. noch schlimmer ist aber, dass du die elektronische künste eines heils gleich setz mit der kindermukke eine gewissen taucher. das is ja nun das allersetze. ich bin der meinung du solltest dich mal hinterfragen ob du dir net ein anderes hobby suchst, denn ich glaube beim thema music läuft bei dir ne menge falsch. und die aussage das heil zu den trancer gehört is mehr als schlimm, sowas darf und kann man net bringen. ich hoffe einfach mal, das ich deinen beschissenen namen hier net mehr sehn muss, ich wollt dir schon die minimal punktzahl geben aber die reicht hier net. ich bin dafür das für die aussage " HEIL = TRANCER " du lebenslanges forumverbot erhälst.
FUCK YOU !!!
[ 26.05.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|