>> BSM
Sun Decade - Follow You – find ich ganz gut, gab aber trotzdem schon besseres von
Euphonic. Eben wie Du schon sagtest das Chronoscale Album oder auch die letzte Ronski Speed „Iris“ sagte mir mehr zu , trotzdem ein ganz guter Release. B Seite von Kyau & Albert find ich stärker als den Original Mix.
William Orbit - Barber's Adagio (Tiesto Remix)
Leider noch nicht gehört, aber die Vorbestellungen laufen ja schon , werde ich gleich bestellen, kann kein Fehler sein…
Noch ein paar andere neue Tunes:
Airwave – Ladyblue
Tolle Nummer, zwar sehr relaxed & fast schon chillig aber zur richtigen Zeit eingesetzt ein super Track.
Neuer First Second Release von Misja Helsloot – “Back from your past”
Netter Trance mit female Vox. Lohnt sich.. auch guter RMX von Neo & Farina dabei
Wieder mal ein neues Airbase Projekt:
Mono – Rise , diesmal auf Mondo.
Einer der wenigen Trance Producer der es immer wieder schafft ein gutes Projekt nach dem anderen zu bringen (wie zB Rah, Ozone, Scarab)
Neue Rapid Eye ist da „Santa Cruz“ (ATCR)
Gefällt mir noch viel besser als „Stealing Beauty“ vom Thema her. Eine fette 1/16 Bassline hätte dem ganzen nicht geschadet , wirkt etwas flach, but anyway- kommt auch so gut...
Tote werden wieder zum Leben erweckt..
Ethno Trance – Ofra Haza – Love Song (Soul Catch Mix) , Sehr gutes Break, der Rest eher Durchschnitt
Double A- Side
FIRE & ICE - SAMOA / PARA SIEMPRE
Die meisten Spielen die “Samoa” , ich bevorzuge die andere Seite
Neue 4 Strings – Back to Basic,
Naja – eher schwach & ganz anders als erwartet, geht so in die Carlo Resoort Richtung, sicher funktionell aber nichts besonderes...
|