</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Ich kenne mich Hardtrance sehr gut aus (behaupte ich einmal), das ist mein Element</font>[/quote]Genau diesen Eindruck hatte ich auch. Jetzt
fehlt mir noch ein Moderator der sich im Benelux & UK Trance gut auskennt. Ich glaube Ihr würdet Euch optimal ergänzen [img]smile.gif[/img]
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj Yss:
Die Frage die sich mir aber stellt, mein Lieber Kielo, wofür sich solche Mühe geben, wenn dann niemand etwas dazupostet oder 2 Members sich über Tippfehler etc. aufregen? Das vermießt einem hier ziemlich die Lust an der Sache. </font>[/quote]Damit hast Du leider Recht. Finde diesen Zustand auch sehr traurig und kann einem natürlich die Lust an der Sache vermießen.
Auch ich habe vor längerer Zeit einige aktuelle Tracks gepostet und ein kurzes Review geschrieben (27.9) & leider keine Response erhalten, war somit die Mühe umsonst, hab das dann auch seither nicht mehr in diesem Umfang gemacht und auch längere Zeit nichts gepostet. Bin dann wieder dort hingegangen wo die Leute hinsichtlich Trance sehr kommunikativ sind & das Niveau wesentlich höher ist nämlich auf
www.trance.nu
Doch ein paar Leute gibt es ja hier doch, die sich für das ganze interessieren, kann man nur hoffen dass es in Zukunft mehr werden [img]smile.gif[/img]