Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. February 2004, 11:21  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Okay, mit dieser Kritik muss ich leben, ich gebe auch zu, dass ich die Trance Section in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt habe. Ich kenne mich Hardtrance sehr gut aus (behaupte ich einmal), das ist mein Element, auch wenn es nur ein keiner Teil der Sparte Trance ist. Das ich für einen Teilbereich sehr gute Fachkenntnis habe, heißt nicht dass es die anderen Bereiche exkludiert, oder?!

Die Frage die sich mir aber stellt, mein Lieber Kielo, wofür sich solche Mühe geben, wenn dann niemand etwas dazupostet oder 2 Members sich über Tippfehler etc. aufregen? Das vermießt einem hier ziemlich die Lust an der Sache. Wenn du Interesse hast die Lage zu ändern poste aktiv mit, ich bin immer für Kritik offen und freue mich über Ratschläge, den es ist im Sinne aller die Situation hier am Board zu verbessern. Vielleicht ist es wieder einmal möglich über Rechtschreib- und Grammatikfehler hinweg zusehen und sich auf das wesentlich zu konzentrieren, wie z.b. Musik.
Danke für deine Kritik, ich werde diese als solche auffassen und mir darüber Gedanken machen. Es wäre dies ein guter Neuanfang, in einer Zeit in der es mit elektronischer Musik so schlecht wie noch nie steht, wieder back to the roots zu gehen und das Forum aufleben zu lassen.