Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. February 2004, 10:21  
Kielo
n00b
Kielo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
@ Yss:
Stimmt schon, ich habe Dich damit gemeint. Bezogen habe ich mein Statement auf das Thema: DJ Valium „Go right for 2004“.
DJ Valium / Volume , Groove Coverage, Baracuda usw sind bekanntlich alles Projekte des deutschen Produzenten Axel Konrad >> www.suprime-music.com
A. Konrad ist zur Zeit sicher einer der erfolgreichsten Dance Produzenten im deutschen Raum, mit Trance hat das ganze aber absolut nichts zu tun und gehört in den Thread „German Sounds“. Dass einige Besucher dieses forums dies falsch einordnen ist Ihnen nicht vorzuwerfen, da man nicht erwarten kann , dass sich jeder User mit den stilistischen Facetten von Dance Music auseinandersetzt. Von einem Moderator erwarte ich das aber schon, denn dies ist unter anderem seine Aufgabe. Wenn man hier nicht einschreitet ist
es nicht mehr weit entfernt, dass hier auch ein Meinungsaustausch über Floorfilla, Gabry Ponte und co. stattfindet. Ich bewege mich viel in diversen internat. „Dance Music“ Foren, doch solche Zustände habe ich noch nirgens vorgefunden. Hier muss man über Dinge diskutieren die sonst überall selbstverständlich sind. Dieses Forum ist meines Wissens die grösste Diskussionsplattform für „Dance Music“ in Österreich, da sollten solche Dinge professionell ablaufen, sonst macht man sich international ziemlich schnell lächerlich.
Dance Music ist mittlerweile so vielschichtig dass es schwer ist in allen Stilrichtungen gleichermassen bewandert zu sein. Dies verlangt auch keiner von einem Moderator. Aber ich finde, dass es einfach nicht richtig ist, dass ein Moderator für 3 derart umfangreiche Rubriken verantworlich ist. Es ist fast unmöglich, dass sich jemand mit House, Electro, Techno & Trance gleichermassen gut auskennt, ich kenne jedenfalls niemanden von dem ich dies behaupten könnte, denn jede dieser Stilrichtungen ist fast eine Wissenschaft für sich.
Ich wollte Dich mit meinem Statement nicht persönlich angreifen, dies ist sicher nicht meine Absicht, wir kennen uns ja auch nicht persönlich und ich hoffe Du hast das auch nicht falsch verstanden. An Deinen Postings sieht man ja auch, dass Du Dich mit gewissen Trance-Sparten (vorwiegend dt. Hardtrance und progressive Trance) beschäftigst, dies ist aber ein kleiner Bereich von „Trance“ im Allgemeinen und sicher ein Bereich der international einen eher geringen Stellenwert hat. Ich wollte mit meinem Posting sicher nicht bezwecken, dass Du dieses Forum als Moderator verlässt. Ich denke Du machst diese Tätigkeit ehrenamtlich und es ist sicherlich lobenswert, wenn jemand seine Zeit dafür opfert. Ich würde nur vorschlagen, dass hier ein weiterer Moderator eingesetzt wird, um somit das ganze Trance Spektrum abzudecken. Einige Personen, die mir hierfür geeignet scheinen:
Cosmicman, MisterTiddles, DJ Transformer, BSM, TPK.