</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kielo:
2) Obwohl manche Tracks nicht mehr brand-aktuell sind (was auch nicht negativ zu bewerten ist) passen ausnahmsweise alle Titel in diesen Thread , was ja für dieses Forum leider nicht selbstverständlich ist. Dass in einem Trance Thread der Moderator froh und munter über eine Axel Konrad Produktion diskutiert, anstatt diese kommentarlos in eine andere Rubrik zu verbannen und sich keiner zu Wort meldet um diesen Missstand aufzuzeigen , sorry, aber soetwas findet man wirklich nur hier, ist wirklich peinlich und zeigt von Inkompetenz.</font>[/quote]Zu diesem Punkt kann ich das Word Up nicht weitergeben. Ich behaupte auch, dass das eine Mutmaßung ist und keine Tatsache. Wenn ich jemals eine Axel Konrad Produktion als Trance abgestempelt habe, so zeige mir diesen Thread.
Es kann sich hierbei nur um mich handeln, da sich meine Mitmoderatorin DALLA eher zurückhält (mit gutem Grund) - sollte ich wirklich so inkompetent sein, werde ich einfach gehen....
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1) Sollte jeder Besucher dieser Trance Rubrik froh sein dass sich da jemand die Mühe macht jede Menge Tracks zu posten. Dies sollte man eher würdigen als kritisieren. </font>[/quote]Ich poste schon immer Trance News, aber interessiert haben sie auch noch keinen und von dir hab ich außer dieser Kritik noch nicht viel zu den vorgebrachten Trancethemen gelesen.