Thema: Fragma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2001, 11:02  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@Lucy: Will hier niemanden verletzten aber Klubheadz zähle ich auch in die Partyfraktion á la Aquagen (wenn man mal von ihren dämlichen Vocals ausgeht)... Klubheadz sind einfach von Vorne bis Hinten nur Party... Dass ich sie mit Aquagen gleichsetze hat nuscht mit Kommerz zu tun... Die ziehen ihr Ding durch und machen auch voll Party! Ohne auf Cd zu releasen... Dass sich das Zeug kommerziell anhören mag, liegt daran dass damit mehr Leute anspricht (und zu Party bewegen kann)... So sehe ich das! "Big Bass Bombs" fand ich zB supergenial, obwohl Klubheadz Style nicht unbedingt meine Musik ist! Wenn du mal was in der Richtung hören willst, dann gib dir Jonah-Yeah... Right! Die ist auch ganz gut

*klopf*... Uzzz, uzzz, uzzz*POLTERPOLTER* "Yes?" "Hey! I try to get some sleep here! Do this down" "Okay..." *türeschließ* "Yeah... Right!"*aufdreh*

Sehr genial!
"Deep Down Below" ist auch cool, schade nur dass der Mellow-D Remix so spät erst erschienen ist... Sonst hätt ich wahrscheinlich zugegriffen. Das Ding macht aber auch Druck! Das Original ist für mich noch richtiger Undergroundtrance obwohl das Teil ja auf Cd rauskommt!

@dalla:
Kennst eigentlich Taucher- Pictures Of The Gallery??? Das nenne ich Trance! Die letzte richtige Trancescheibe, die ich mir geholt habe war Barthezz-On the Move. Für nähere Beschreibung musst ins dazugehörige Thread gehen hehe! Bin nämlich grad auf nem Progressive Trance- und Schranztrip und höre im Moment nicht mehr so viel von dem dreamigen Trancestuff!

------------------
Farewell...
Tuuls