Thema: Fragma
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18. March 2001, 10:12  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ TUULS & Spawn44

... ja, klar, Fragma gehen schon wieder etwas mehr in Richtung Kommerz, das hab ich eh ganz am Anfang auch erwähnt. Ganz so krass wie dein Paradebeispiel Aquagen, Tuuls, sind sie aber gottseidank noch nicht bzw. werden es hoffentlich auch nicht unbedingt.
Was "Geheimtips" in Sachen Trance angeht, so kann ich leider nicht immer "vollwertig" mittalken. Ich wohn hier leider irgendwo in der Pampa und von einem guten recordstore ist weit und breit keine Sicht bzw. wenn ich mir mal was ordentliches besorgen möcht, dann muss ich immer weiter weg fahren & das geht sich leider zeitmäßig oft schlecht aus.

Könnt ihr mir evtl. ein paar Tips geben, welche Scheiben im Insiderbereich gerade "aktuell" gefragt sind bzw. wo ich mir die besorgen kann (Internet-shops,...?!). *Thx*

@ Lucy
... hey, du weißt, dass du in dieser section immer ein gern gesehener Gast bist ... ob du nun mehr auf Kommerztrance (... was ja auch wieder total subjektiv zu definieren ist) stehst oder auf was anderes ist total egal. Mittalken kann schließlich jeder und ich als Moderatorin freu mich natürlich ganz besonders darüber, hier eine Menge Leute anzutreffen

dalla

------------------
~ greetz from outa space ~