Also ich sehe das so, dass die sogenannten "Undergroundler" hier eine andere Art von Musik "stark gemacht" hat. Natürlich ist das auch nicht okay, wenn man sich immer über einen gewissen Artist auslässt, aber wenn ich ehrlich bin kotzte mich der Gigi Hype total an (und kotzt mich immer noch an) weil in jedem 2. Posting etwas über diesen Mann stand. Wobei ich sagen muss dass seine Produktionskünste wirklich nicht die grüßten sind um es mal vorsichtig zu sagen.
Und wenn jemand Tomcraft in der Techno Sektion dann kann ich da auch nur den Kopf schütteln, aber das wurde im Nachhinein ja auch geklärt...
Nun beim Gummi war das immer so ne Sache... Er hat ja hier und da gerne provoziert und Streits angefangen (kann sogar er nicht dementieren denke ich

), aber war das richtige (in seinen Augen qualifizerte) Thema da, dann hat er durchaus produktives geliefert.
Nun das mit der Sister hab ich nun nicht mitbekommen, aber da stimme ich dir zu, das ist echt ne Unverschämtheit und unter aller Sau mit sowas Scherze zu machen.
Natürlich ohne sie ist das auch noch eine nette Community, ABER durch den Abgang der meisten "Techno Jünger" ist hier eine aufstrebende und interessante Sektion gestorben und auch wenn sich viele hier, wie ich, für Techno interessieren so bringt es niemandem von uns was wenn wir dort posten, posten, posten aber keiner unter uns ist der mit einem gewissen Fachwissen aufwarten kann.
Und dein letzter Satz war ja wohl völlig über flüssig!!!! Wieso sollten wir dich wegen deiner Meinung nicht mehr hier sehen wollen?