Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13. December 2004, 16:21  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
hm atb ist zwar gut und auch seine produkte, nur is er für mich kein trance dj, auch nicht bimmel & bommel (blank & jones)

ronald van gelderen, avb, pvd, tiesto, ferry corsten, filo & peri... das wär so eher meine richtung!

und meiner meinung nach ist das hauptproblem ganz einfach zu nennen. es spielt niemand trance, ausgenommen ein paar wenige idealisten (mich eingeschlossen) versuchens halt immer wieder mal mit guten dingen - und aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass die bekannteren also tiesto oder pvd meistens recht gut gehn, der rest is dann aber schon wieder zu unbekannt für die leute...

schade find ich ausserdem, dass nicht mal auf großen va wie zb. das ultraschall mal irgendwas anderes versucht wird, nicht mal zu später stunde oder zumindest das letzte set 0600-0800 ne, nichts, da holt man sich lieber einen vigorito, der 2 stunden lang nur ein und den selben rhythmus spielt und orginal keine einzige besonderheit aufzuweisen hat, gefolgt von einem varela (oder wie auch immer) der ihm würdig das wasser reichen kann - im negativen sinne.
darum wäre es meiner ansicht nach, zeit für was "neues" und ich bin überzeugt, dass die leute mitgehen würden, speziell am ultraschall...