Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 6. December 2004, 21:45  
Dj Cj
Member 3rd Class
Dj Cj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Loopo:

Wie es scheint, wollt ihr alle, dass es Trance in den Dissen spielt. Wollt ihr das wirklich? Wenn es soweit ist, dann ist Trance Kommerz und damit gibt es auch all die Nachteile, die man bei Techno schon längst zu leid ist.
</font>[/quote]Das ist genau meine Meinung fast jeder im Forum spricht davon das Kommerz scheise ist und die ganzen Discos ala NS daran Schuld sind. Andererseits wollen die selben Leute das es "ihre" Musik in den Lokalen spielt womit es ja wieder zu kommerz würde.
Im Endeffekt würde dann wahrscheinlich wieder keiner der Trance-Freunde zufrieden sein weil halt dann Trance der "scheiß Kommerz den keiner aushalten kann" ist.

Abschliesend kann ich nur sagen dass man beim Fortgehen halt immer versuchen sollte sich so seinen Spaß zu machen(auch wenns einem oft wircklich schwer gemacht wird). Und wenn einem beim fortgehen wircklich nur die Musik interessiert muss man halt im Notfall Zuhause bleiben.
ps
zu den Kommentaren das man bei uns nirgendst hingehen kann, da müsste dann doch ne ganze Stange Geld übrig bleiben also fliegt doch der Trance Szene einfach hinterher.

So ich hoffe jetzt fühlt sich keiner angegriffen aber in meiner momentanen Stimmung kann ichs einfach nicht anders formulieren