</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
ich kann mich erinnern, dass es Anfang der 90er, als die Raves aufkamen, auch hierzulande eine Community gab, die gar nicht so klein war. Da war z.B. der Danube Rave im Linzer Posthof ein Fixpunkt und man wusste einfach, wann der war.</font>[/quote]Stimmt, bzw. anfangs war er ja noch in der Donaugarage und der Eintritt lag aber damals auch nur bei 100.- ös (Schilling!) und die Line Ups waren trotzdem sehr gut! Da gabs genauso einen Sven Väth, Westbam, Marusha, Marco Zaffarano usw...
Die Leute kamen von Wien, Salzburg und auch von Deutschland herbeigereits, nur um sich diesen zu geben, aber heute gibt es einfach schon zu viel von allem und ich denke mal, dass dies schon ziemlich übersättigt ist, da früher grad mal 1-2x im Monat was grösseres war, wo sich echt fast alle trafen und heute ja schon jedes Wochenende mehrere Veranstaltungen für jede Richtung sind, deshalb teilt sich alles auf und die alten Leute von damals sind entweder nicht mehr an der Musik interessiert, oder haben eben schon Familie, Kinder usw... und können somit nicht mehr so einfach weg, bzw. haben eben verständlicherweise andere Prioritäten gesetzt [img]smile.gif[/img]
Früher kannte man echt fast jeden, egal ob man in Salzburg im Cave Club, in Linz im Posthof, oder in Wien in der Arena, oder Gazometer war, nur heute gibts sowas leider nicht mehr, da heute sicher niemand mehr von Salzburg nach Wien fährt, oder umgekehrt, da jeder nur mehr auf seine Parties geht, die in seinem Stadtteil sind, so ungefähr stell ichs mir halt am erklärlichsten vor