Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2004, 15:15  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ cross: Ja, sehe ich auch so. Natürlich muss man klein anfangen und eben viel Werbung machen. Veranstalter von Rock-Festivals haben auch mal klein angefangen und nicht gleich mit Areas für 60.000 Leute.

Das finanzielle Risiko kommt natürlich auch dazu, aber wenn das ganze mal läuft und einen Bekanntheitsgrad erlangt, der sich auch bei den Deejays herumspricht und die Communities erreicht, dann denke ich auch dass es machbar ist.

Nur werden wahrscheinlich in der jetzigen, angespannten Wirtschaftssituation nur wenige bereit sein, so große finanzielle Risiken einzugehen. Das vermute ich jetzt mal. Die alteingesessenen Feste wie eben ein Qlimax sind ja zu einer Zeit groß geworden, wo es wirtschaftlich noch besser aussah.