Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. October 2004, 14:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24:::
hast recht, aber ich meinte jetzt auch nicht nur weil die Compilation Tunnel "TRANCE" Force hast das jetzt automatisch Full Intention Trance ist. Stimmt aber schon das dieser Track in Richtung Hardtrance/Trance geht oder nicht? [img]smile.gif[/img]

Ich kenn den Titel jetzt nicht und hab momentan keine Möglichkeit, ihn anzuhören. Gehe aber mal davon aus, dass die meisten Titel auf dieser Compi Hardtrance sein werden.

Bei der Future Trance weiß sowieso schon jeder das da nicht ausschließlich Trance drauf ist! Diejenigen die den Musikgeschmack auf der Future Trance mögen, kaufen sie sich einfach und aus! Ich glaub diejenigen die einfach nur Musik hörn und sich nichts draus machen, wer die diversen Tracks überhaupt produziert bzw. welcher Musikstil es ist, kaufen sich die CDs einfach so, wenn sie ihnen gefällt. Egal ob Hardstyle, Hardtrance, Kommerz usw.!

Stimmt, deswegen kommen ja auch dann solche kleinen "Genre-Ausrutscher" von Leuten, die die Musik eben nur hören und sich nicht den Kopf darüber zerbrechen, was das jetzt genau für ein Genre ist. Da wird dann eben oft das wiedergegeben, was auf den Samplern steht.

Deshalb meinte ich auch, dass ich mir den Kopf nicht zerbreche, wenn jemand mal das Genre nicht genau erwischt, nicht jeder beschäftigt sich so intensiv mit Musik sondern hört sie einfach, wenn sie ihm gefällt.
</font>[/quote]