Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. September 2002, 18:03  
pyro
Member 3rd Class
pyro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Pfeil
bin zwar kein fan von charts posten, aber ich starte mal einen versuch. aktualität wird bei mir allerdings nur eine untergeordnete rolle spielen.

1. Sasha - Wavy Gravy

für mich eindeutig der mann des jahres, liegt allerdings auch daran, dass ich seine gu 13 ibiza und die northern exposure 1 + 3 erst heuer entdeckt hab.

2. Barraka - Song to the Siren (Max Graham Remix)

joah, max graham das kanadische genie. progressive hits am laufenden band, diesmal mit den vocals von dem lost witness hit "did i dream" - lovely!

3. Way Out West - Stealth (Quiver Remix)

die original version auf dem aktuellen album intensify ist schon sehr gut ausgefallen. john graham schaltet aber nochmal einen gang höher und nick warren (mit partner jody wisternoff = way out west) hat diesen rmx gleich in die exzellente renaissance - revelation compilation eingebaut. unbedingt anhören!

4. James Holden - Nothing

der 20 jährige aus oxford hat es wiedermal geschafft mich mit diesem track zu begeistern. james holden ist einfach extrem heiss dieses jahr!

5. Slacker - Looky Thing

dieser track ist mir das erste mal im essential mix von mr. holden aufgefallen und als ich ihn dann nochmal auf der gu 22 wiederfand wars um mich geschehn - sehr intessante glasglockenähnliche sounds.

6. Hybrid - Theme from Wide Angel

was soll ich sagen ausser: simply the best orchestral break beat trance out there!

ready! war ja doch nicht so schwer, obwohl ich nicht sicher bin, ob man diesen kleinen auszug aus meinem aktuellen musikgeschmack wirklich charts nennen soll.

best regards!