Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 1. September 2002, 12:44  
DJ Spawn44
Insane Poster
DJ Spawn44 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DJ Spawn44 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jo...dann werde ich auch mal versuchen ne top 6 oder 10 aufzustellen...

01. James Holden - Nothing
geht im moment einfach zu derbe ab. bestimmt nichts für fans des härteren, aber ich muss immerwieder auf die vocals aufmerksam machen! einfach geil (mehr? siehe thread!).

02. Andain - Summer Calling (Josh Gabriel Mix)
fand ich schon auf der ISOS3 soooo geil... ist schon etwas älter, aber jetzt bin ich endgültig verfallen! dieses vocals, diese atmosphäre! geil! nur im letzten drittel etwas langweilig....

03. Vincent Stormfield - Sweet Harmony (Dumonde Vocal Mix)
jo, und mal vieder was 'härteres'. netter dumonde mix, bekannte vocals... nett nett! ist aber ne cover-version...

04. Plastic Boy - Silver Bath / Dahab
joa, geile platte von MIKE aka push. die silver bath gefällt mir hier besser. die dahab ist aber auch sehr interessant. aber der break bei silver bath ist echt hammer!

05. 4 Strings - Diving
im gegensatz zu den anderen 4 strings produktionen bevorzuge ich hier den vocal mix. weiß auch nicht, ohne fehlt was! musste mich erst in die scheibe reinhören, aber jetzt gefällt sie mir.

06. Misja Helsloot - First Second (Original)
original hat hier die nase knapp vor dem ralphie b. mix. weiß auch nicht warum, kommt einfach irgendwie besser... wobei beide mixes aller erste sahne sind!

07. Nu-NRG - Dreamlang (Rank 1 Re-Edit)
jo, muss man auch nicht mehr viel sagen. hier begeistern mich die typischen rank 1 flächen!

08. L.S.G. - Black Currant
jo, habe mich mal für diesen track von der The Hive LP entschieden. ist 'nur' ein album track, hat mich aber zu tiefst beeindruckt! diese geilen beats... und wenn dann gegen ende die hammermässigen flächen einsetzen, ist eh vorbei! traumhauft melancholisch.

09.The Thrillseekers - Dreaming Of You (Svenson & Gielen Remix)
hier kann ich mich nicht entscheiden... ob diesen mix oder das original. beide sehr schön, nur dieser ist etwas tanzbarer. auch geil ist der flutlicht mix. nicht so der typische flutlicht stil, gefällt mir...

10. DJ Tiesto - Magik Journey (Original Mix)
muss einfach dabei sein! so ein hammermässiger track! hat schon jetzt legendären kultstatus!

so... das sind jetzt 10 exemplarisch rausgegriffen... könnte die liste noch weiterführen... war schwer 10 rauszusuchen. kann auch morgen schon wieder anders sein

[ 01.09.2002: Beitrag editiert von: Spawn ]