Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 7. March 2001, 18:45  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
dere

... an dieser Stelle outet sich jetzt mal ebenfalls eine "Kranke" *g*... also allein bist sicher nicht, das mit dem feeling während einer guten Scheibe kenn ich sehr gut... das ist dann immer als ob ich irgendwie über den Wolken dahinschweben würde, so richtig in meiner eigenen kleinen Welt... meistens schließ ich dann für einige Momente die Augen, vergess alles rund um mich & dann gibts nurmehr mich & die Musik... *träum*
Besonders gut "wegträumen" kann ich bei "Hymn" von Mythos 'n DJ Cosmo im Airscape rmx... wie ich glaub ich schon öfter erwähnt hab, hat der track für mich einfach "das gewisse Etwas"...

Wie dem auch sei, Tuuls, du bist nicht allein was deine Gedanken über Musik & emotions angeht! Freut mich echt, dass du das hier gepostet hast! Bis dato dachte ich nämlich auch, dass ich unter "krank" falle, weil für mich die Musik auch irgendwie eine Art "Gefühlsrolle" spielt!

dalla

------------------
~ greetz from outa space ~