<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von CDJ:
Kommerz ist meines Erachtens das, wenn man seinen Stil ein wenig (und manchmal ein wenig mehr) verändert um damit Geld (viel, viel Geld) zu machen bzw. seine Stil sich so aneignet, dass es den Leuten (Chartshörer) gefällt; Aquagen, z.T. Scooter, etc.<HR></BLOCKQUOTE>
*lach* also wenn das nicht auch auf balnk & Jones zu trifft weiß ich auch net!
nehmen wir mal der ihr letztes album oder sagen wir mal die singel nightfly! sollte erst nur auf vinyl rauskommen, dann haben sich die helden der kommerzdiskos gedacht ach komm lass mal richtig kohle damit machen und so haben sie es dann auf cd ebenfalls rausgebracht. so dann der nachfolger dj culture , der selbe track in grün nur ein bissel die höhen verändert und wieder damit geld gemacht. nun das neue album, dff is doch ein zusammengeklauter track mit dem ziel wieder mal geld zu machen da ja zombie nation mit kernkraft 400 gut ankam und das dff an den track angelehnt ist hört ja wohl jeder.
also beim besten willen, blank & jones sind sozusagen die vorbilder aller commercial produzenten!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !
|