Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 2. April 2003, 22:58  
baoh1
Member 3rd Class
baoh1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Böse
also mir fehlt es in letzter zeit leider zu oft auf das in sozihmlich jeder disco die zu den bekannteren technotempen gehören eigentlich nur noch die charts rauf und runter gespielt wird.............so is es manchmal kein wunder das 1 lied an einem abend 2 oder 3 mal gspielte (oder auch mehre an einem abend)!!

ich habe es berreits in einem anderen bourd erwähnt und würde jetzt hir gerne (hoffe es is der richtige platz dafür) eine eigene diskussion drüber eröffnen!!

ich finde es schade das wirklich zu mehr als 90% nur charts gespielt werden und so gut wie keine härtere sachen mal......!! und wenn dan nur selten und ab ca 3 oder 4 uhr ind er früh!!!

aber bei der neophyteversion von always hardcore wurde in sozihmlich jeder disco abegtanzt wo es gespielt wurde was ich weis!!!

es is klar das es nicht jedem gefällt aber es bei jedem lied so dem einen zu sanft dem anderen is wiederum das eine zu hart!?

man sollte einfach kompromisse finden?!

vieleicht mal abende machen mit härtere sachen (da siht man dan e wieviele leute kommen)!!!

also bin gespannt was ihr dazu sagt?!