bitte? ich überdenke meine aussage mit sicherheit nicht nocheinmal... für mich ist tiesto nicht mehr als überdurchschnittlich. sein sound ist austauschbar, nichts besonderes mehr, seine mixtechnik war noch nie überragend und an seiner austrahlung kann er auch arbeiten!
bessere djs kann ich dir einige sagen... armin van buuren, markus schulz, etc - die haben ja wohl alle mehr auf dem kasten! sowohl mixtechnisch als auch ausstrahlungsmäßig! schonmal a state of trance donnerstags gehört? dann weißt du was ich meine!
von der QUALITÄT der eigenen tracks war hier nicht im geringsten die rede. ich sagte nur, dass auf der dvd zu einem event , was ja wohl viel mehr vielfalt zu bieten hatte, viel zu viele eigene tracks drauf sind... so entsteht ein falsches bild des events und hebt tiesto noch mehr in den himmel.
für mich ist tiesto sicher nicht schlecht... aber bis in die wolken overhyped! mehr sage ich gar nicht.
|