Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22. March 2001, 18:18  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
*LOL* Genial, Stylez! Dann liefere ich auch mal meinen Input!
And the "winners" are:

[b]schlechtester Producer:[b]
-> Sascha Graune (auf sein Konto gehen unter anderem kreative Produktionen wie diese Delerium- Silence-Nummer, On A Helium Trip und Somebody, Marc Van Linden etc...)
[b]schlechtester Dj:[b]
->Green Court (muss noch üben der Junge)
[b]schlechteste Single:[b]
->Sergeant Pepper- Charge (Wieder mal Happy Trance³ auf Aqualoop! Die Melodie ist einfach schrecklich und so ziemlich alle Remixe geben nich viel her)
[b]schlechtestes Album:[b]
->Blank& Jones- Dj Culture LP (Preisleistungsverhältniss stimmt überhaupt nicht!!! Unter den paar Tracks befindet sich drei mal "The Nightfly" und ein paar andere Tracks nochmal, ZUSÄTZTLICH als Radioversionen.)
[b]schlechteste Compilation:[b]
-> Kontor- Top Of The Clubs (Was ich so über die Schandtaten der Mixer erfahren habe, haut mich doch glatt um!!! Das Tracklisting ist meist auch mies...)
[b]schlechtester Remix:[b]
->Talla 2XLC- World In My Eyes (Cosmic Gate Remix) (die Hook und die schönen Vocals verkommen hier in einen richtig schlechten Versuch von Techtrance...)
[b]schlechtestes Label:[b]
->Fairlight Records (Ich hasse sie! Kirmes PUR, meidet Platten von diesem Label, wenn ihr könnt)
[b]unfreundlichste Person:[b]
->Sascha Graune (Hab ich schonmal im Online-Pranger erklärt, sonst Dj Headhunter... Der mir zwar nicht unfreundich gegenüber aber bissel viel arrogant)
[b]Prolligster Sound:[b]
->Axel Konrad die alte Sau, Bad Habit Boys, Aquagen und Kool Savas (aber der gehört hier eigentlich nciht rein)

------------------
Farewell...
Tuuls