Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16. July 2001, 18:37  
TUULS
Full Member
TUULS zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

TUULS eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen
Schreibt eure meist gespielten Tracks/ eure aktuellen Charts nieder... Wär cool wenn ihr noch ne kleine Erklärung zu den Tracks hinschreibt. Ist immer wieder interessant anzusehen was andere Leute so hören! [img]smile.gif[/img] Enttäuscht mich nicht Leute!
Ich mach einfach mal den Anfang:

01. Martinez- Eisbär (Drehscheibe)
-> Blödeltechno aus dem Hause Martin Eyerer. Groovt wie Sau!!!

02. Waldmeister- !Kahlschlag!_Lumberjack Mix (Proton Promo)
-> Tillmann Uhrmacher, Marc La Cruz und Baced. Bei soviel Producer Power (wobei ich bei dem letzten net weiß wer das ist) kann ja nur was gutes bei rauskommen. Nicht zuletzt auf Lava-Spring Time hat Tillmann Uhrmacher gezeigt, dass er auch anders kann und wir halten hier ne Progressive Säge allererster Liga in den Händen. GEHEIMTIPP!!!

03. Tenth Planet- Ghosts_Vincent De Moor Remix (Insolent Tracks)
-> Ein Traum von einem Song, eine romantische Reise durch deine sehnlichsten Träume und Wünsche!

04. Perpetuous Dreamer- The Sound Of Goodbye (Gang Go)
-> Ich dachte, als ich diesen Namen im Kontor Forum gelesen habe "Jaja, lass die dummen Schlümpfe reden, die haben eh keine Ahnung von richtigem Trance!"... Als mir dann aber mein Recordsdealer das Teil in die Hand drückte und ich die ersten Takte hörte wurde mir ganz warm ums Herz... Eine sehr sehr schöne Scheibe! Abfahrt garantiert!

05. Rank 1- Such Is Life (Clubgroove)
-> Eine sehr gefühlvolle Scheibe mit zuckersüßen Vocals und viel Liebe steckt dahinter. Was lange währt, wird endlich gut, sage ich nur! Und es übertrifft diese Airwave Nummer um Längen (1000 Meilen mindestens). Bei den 4 Mixen kann man sich gar nicht entscheiden welchen man hören soll...

06. Hotze- The Original Comic Book Soundtrack EP Part 4 (Hör-Spiel-Musik)
-> Geht ab wie Schnitzel! Electro von Miss Kittin, Dave Tarrida und anderen voll auf die 12!

07. Hope feat. Jolana Lee- On The Border (Bit Music)
-> Langsamer Aufbau, schöne Atmosphäre und eine wunderschöne Stimme begleiten dich durch 9 Minuten Dream PUR!

08. Milk Inc.- Never Again (Vale Music)
-> Vocaltrance mit netter Hook und teilweise kommerzigen Ausartungen... Allerdings machen die Vocals das alles wieder wett

09. Dj Icey- Jam The System (Zone)
-> Technolectro mit etwas merkwürdig zusammengeschusterten Aufbau... *stirnrunzelstirnrunzel*?!?!?!? Egal, funkt die Bude um und das soll reichen!

10. System F feat. Marc Almond- Soul On Soul_Kay Cee Remix (Sony Dance Division)
-> Nachdem ich mich am E LK Remix satt gehört habe, wird nun der Remix von Kay Cee "ausgeschlachtet" hehe