Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20. September 2003, 12:42  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Daumen hoch
Thx Kielo für die mühe und dem guten Trance Geschmack ... mögen weitere solch geile Postings folgen ! [img]smile.gif[/img]

thx

aber ...
fangen wir von unten an *ffffg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 9) DJ Tiesto -"Traffic" </font>[/quote]Ist wohl eher ein fehlgriff die nummer!? mir taugts ned wirkli so, wenn ich da an Lethal Industry zrückdenk is traurig !!
3 / 10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 8) Michael Split pres. Eruption "I Feel free" </font>[/quote]Mystische Nummer ... was aber für mich eher dahinnplätschert
Der Instrumental Mix is ned übel !
6/10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 7) Science Deal "Dreams of Passion" /
"Forces of Nature" </font>[/quote]Ja sooooo kommen wir schon in die richtige unkommerzielle Trance richtung ... genau das versteh ich unter Trance !!! [img]smile.gif[/img]
9/10
PS: und gleich bestellt! *fg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 6) Dreas "Sonic Rush"
(First Second) </font>[/quote]yes ... is sicher eine WAFFE ....
10/10 !!!!!!!!!!!
Ps: schon bestellt *gg*

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 5) Ron van den Beuken "Timeless"
(Liquid) </font>[/quote]YES ... da gehts ab !!!
9/10 (weils mich ganz so mitgerissen hat wie die Dreas) *gg*
Trotzdem gleich bestellt ! [img]smile.gif[/img]

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Rank 1 pres. Mac J. "Perfect Blend"
(ID&T)</font>[/quote]Nirgenst gfunden!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 3) Antidote "Paraglider" </font>[/quote]Hört sich sehr amtlich an, aber geht meiner meinung abissl zu "Deep Trancig" runter .. fehlt irgendwie das feier Feeling!
Aber trotzdem ein geiles teil !

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 2) Signum "Push Through" </font>[/quote]YESSSSS .. wieder so eine fröhliche Trance Nummer !!!! taugt ma !
10/10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> 1) Motorcycle "As The Rush comes" </font>[/quote]leider keine hörprobe gefunden !