@ Nachtschatten:
Was für manche Leute Trance ist oder nicht, oder ein Klassiker oder nicht ist nun mal Geschmackssache.....aber weiter unten im Forum fielen so Sachen wie Paul van Dyk - Nothing but you etc. da hab ich mir gedacht, da kannst ja mal deinen eigenen Vogel rauslassen und ein paar Lieder hinwürfeln, wobei ich jetzt den Unterschied von Klassiker und Nichtklassiker nicht ganz versteh, meine Sachen sind zwar Kommerzsachen, aber zum Beispiel Binary Finary ist für mich auch nichts anderes....mag sein das es Kommerz ist, aber grade die oft gespielten Kommerzsachen sind für mich Klassiker, wenns Lieder sind, so wie du erklärt hast, sind bei mir halt nicht immer Klassiker, sondern würde sie eher als Raritäten benennen...ausserdem glaube ich nicht das zB. die Marie Miller bei uns rauf und runter gespielt wurde, habe die nirgends gehört...vielleicht war ich da immer besoffen!
So das ist meine Meinung und bin froh das du nicht meiner Meinung bist, denn nur langweilige Jasager kenne ich in Horn genug
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass das für Nachtschatten keine Tranceklassiker sind, hatte schon Angst Trancesexuell zu sein
Greetz, Arni
PS: Einen klitzekleinen Versuch starte ich für Nachtschatten noch, was ist mit denen:
Miss Jane - It´s a fine day (ATB Mix)
Sunbeam - Outside world (Schiller Mix)
DJ Sakin & Friends - Dragonfly