Thema: TOM NOVY
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29. July 2002, 22:11  
bozzywozzy76
n00b 1st Class
bozzywozzy76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Lächeln
ich bin ja kein dj sondern nur musikbegeistert
kann daher nur aus der sicht eines musikkonsumenten einer grossraumdisco urteilen *g*.
ich denke die residents sollten sich mehr trauen,sollten zwischendurch weniger kommerziges *g* spielen,da bin ich sicher nicht der einzige der so denkt.
jede woche am wochenende 10 mal groove goverage an einem abend bereitet bauchweh nicht nur mir sondern vielen.
vieles ist abgehört,ich denke wenn zwischendurch indurros "angst" gespielt wird,werden viele besucher aufmerksam lauschen und die meisten werden es gut finden *g*,der resident muss halt das timing und feeling haben wann er weniger kommerzlastiges auflegen kann.
ich glaube auch ein resident kann sich freiheiten nehmen wenn er sie geschickt einsetzt.ich glaube gerade unbekannte tracks machen einen clubabend zu einem erlebnis.
ich gehe ja auch in die disco um neues und innovatives zu hören.
ich glaube im a2 gibts eh innovative leute die sich ein bisserl was trauen und das schätze ich.
vorallem indurro mischt dort wie es scheint kräftig mit *g*.
noch eine bitte an die residents:
spielts mehr boozywoozy sound *g*,ich meine klubbheads style,den liebe ich besonders und vergesst das geile "re-flex" drop da bass nicht.