Thema: OUT???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17. October 2003, 21:51  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dane-E:
Ich glaub der einzig peinliche hier bist du Yss - hast du (noch dazu als Mod) nichts besseres zu tun als Leute grundlos als arrogant und eingebildet (Star) zu bezeichnen?

Ich seh hier nirgends, dass Phil selbst sich als solcher sieht.

Noch dazu ist es ungeheuerlich, dass es gerade ein Moderator ist, der so eine geballte Scheiße von sich gibt.

P.S.: zum Wort "interedio" - ich glaub Phil versteht wohl doch so gut Latein, dass er ein "interedio" kennen würde.
Im Stowasserwörterbuch stehts nämlich nicht drin, aber Mister Yssus Maximus wird uns wohl noch belehren....
</font>[/quote]Also lieber Dane-e:

Nimm mal eine schippe kohle aus dem feuer ich hab gar keine ahnung warum du dich hier so aufregst... Mein Tipp für dich: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Es ging hierbei lediglich darum dass ich den Streit zwischen Delta und Rotti beendet habe und um eine "ordentliche" Diskussion gebeten habe. Dabei ist mir der Fehler mit dem Interedio passiert. Ein Tippfehler wie er jedem einmal passiert und anstatt irgendetwas konstruktives zu dieser Diskussion beizutragen postet Herr Ace lediglich dazu dass sein Duden das Wort nicht kennt. Daher meine erste Reaktion - stell dir vor jeder würde wenn einer einen Tippfehler macht dazuschreiben "mein Duden kennt das Wort nicht" - Rotti ist wohl eine Ausnahme .

Klar war meine Antwort überzogen, aber was dann zurückkam zweifelt meine Deutschkenntnisse an. Daher zog ich den Schluss dass sich Herr Ace gekränkt fühlt weil sein so sehr geliebtes Projekt falsch geschrieben wurde. Daher dann mein weiterer Post.

Ich bitte dich hiermit deinen Post etwas an den normalen Schreibstil anzupassen und die Schimpfwörter zu entfernen. Vielen Dank im vorraus.

Um das Ganze zusammenzufassen es geht hier um einen Tippfehler und um sonst gar nichts.

Ich bitte die Herren von INDIETRO (!!!) jetzt endlich ETWAS konstruktives zu diesem Thread zu posten - bis jetzt konnte ich da noch nicht viel finden.

Mein Appell an euch:

Beschwört nicht immer Streit mit anderen Board Members herauf, ich kann mir nicht vorstellen dass ihr so ungute Zeitgenossen seid, wie ihr euch hier gebt.

Vielleicht ist es möglich über diese Worte zu überdenken und Teile davon auch umzusetzen... GEGENEINANDER GEHT NICHTS - NUR MITEINANDER!