Thema: OUT???
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15. October 2003, 11:39  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Beitrag
Also, wie Scorpo am Beispiel Rumänien erklärt hat, liegts bei den Ostblock-Staaten wirklich an der Mentalität.
Durch die beiden Indurro DJ Team Bookings heuer in Polen kann ich das bestätigen. Die haben ja keine besseren Discos oder bessere Veranstaltungen als wir, sondern die Leute sind anders.

Mir hat das der Manager einer der Discos so erklärt:
Die Jugend wird im Alltag (zB Beruf, Schule, Zuhause) sehr stark von den Erwachsenen unterdrückt, d.h. am Wochenende in der Disco sind sie dann die Chefs und können tun und lassen was sie wollen. Daher genießen und schätzen sie das fortgehen viel mehr als unser einer.
Weiß nicht ob es in Rumänien auch so ähnlich ist, aber in Polen wars zumindest so.

Bei uns ist das sicher anders. Wir sind viel mehr verwöhnt, was das betrifft.

Zum "Out" kann ich nicht mehr viel sagen, das wesentliche wurde bereits geschrieben.
Sicher gibts Ausnahmen in Wien oder kleinere Clubs in anderen Städten, aber von den Großdiscotheken kann man sagen, dass überall das ähnliche geboten wird. Angefangen von der Musik bishin zu Aktionen (99 Cent, Miss Wahl, Schaumparty, Geldregen, Gläserne Dusche, Ladies Night etc.) unterscheiden sich die einzelnen Discos eigentlich kaum noch voneinander. Und irgendwann interessiert einem das dann nicht mehr, weils eh immer das gleiche ist.