Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. August 2001, 16:02  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
tja spaaky.oh ha spaaky kann auch mal zumsammenhängend schreiben *lach* wer hat dir dabei geholfen...ich kann nur sagen das einem bei so einer masse an fachidotentum hier oft nix anderes übrig bleibt als progressiv zu posten...bestes beispiel bist du...ausserdem beliedige ich nicht auf so eine promitive art und weise, die fast an kinderniveau grenzt...und wenn ich das mache, auch mit grund und nicht wie du um einfach nur mal aufzufallen....ganz zj schweigen davon das hdu nur alles als beleidigung auslegst...aber das sind zu 90 % gar keine wenn man mal fähig wäre die richtig zu lesen und zu deuten...das is eben ne kunst die nur leute besitzen die auch mal länger als 4 jahre auf der schulbank saßen...in diesem sinne, sag deinen eltern du willst wieder zur schule gehen, dich bilden und ein besseres niveau bekommen um eines tages mal mit honstenträger heilwegs mithalten zu können...*lach* i love this stuff

p.s und wenn lucy mir mal zustimmt, so bin ich mit großer sicherheit nicht im unrecht *G*

[ 28.08.2001: Beitrag editiert von: Diihh Jäääh Hosenträger ]
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !