Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. August 2001, 15:32  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spakky:
[B

bist ja nur ein armer deutscher der sein assoziales verhalten darstellen möchte und eigentlich nicht weiss was er eigentlich damit ausdrücken möchte deshalb schreibst nur scheissdreck um dich selber noch blöder darstellen zu können um die art der deutschen zu demonstrieren nämlich viel dummheit und wenig intelligenz liege ich da richtig Hosendreck??

ok du Stück Scheisse sorry Hosenträger oder zugekiffter assi Deutscher ich lass das jetzt mal so stehen und definition kriegst keine von mir weil ich dir keine rechensdchaft schuldig bin und du würdest es doch nicht verstehen was ich damit meine , warum ?? naja is ganz leicht zu erklären weil du zu deppert bist !!

B]<HR></BLOCKQUOTE>

*lach* soll man dazu noch was sagen, ich glaube das ist verstand & niveau gleich 0 !! erst sich rausreden wollen, weil man zu blöde für ne definition ist....dann meinen nix mehr sagen zu wollen , aber dann doch wieder was sagt *lach* und am ende mal wieder auf eine niveaulosigkeit gehen die eigentlich fast mal ne ermahnung von palermon zu folge hat, andere sind für so nen dreck geflogen
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !