Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28. August 2001, 11:54  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Ausrufezeichen
spaaky oder spacki oder wie du heißt wo bleibt denn deine definition von "reskpet vorm tod" ?!?!? darauf warte ich immer noch, das is mal wieder typisch össis, erst mit tollen sätzen prahlen und dann wenns drauf ankommt nicht wissen was man eigentlich meint...sollte hier keine definition davon kommen, fühl ich mich mal wieder 100 % im recht mit meiner össieinschätzung in dem forum ,wie die ist müsste ja jeder kenne.....

...übrigends habe ich össimentalität schon definiert, nämlich das soweit was von mir kommt, alles nur mit einem auge gesehen wird ( <------ achtung achtung, das ist versinnbildlich gemeint, ich hoffe das verseteh hier noch einer , bei dem fachidioten auflauf hier) , siehe schurti, der in meine aussage (" wer war die...") einfach nur drin sah das ich hier wieder jemanden schlecht machen will etc....that´s össimetalität...haider lässt grüßen , was?!
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !