Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. August 2001, 22:08  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
ja spaaky ich kenn mich da net aus , na und macht doch nix, deswegen hab ich ja nur mal anklingen lasse ob die wichtig war...und ein nobody bin ich mit sicherheit net, begründe mir das mal...*lach* oder ne lass sein wird eh nix....und deine eistellung is ja auch mehr als affig, is dieser thread hier nhe art friedhof oder was? manchmal macht ihr euch selber lächerlich...gut es ist jemand abgstürzt ob nun bekannt oder net, aber das passiert jeden tag jede stunde jede minute das wer stirbt, ändern kann mans net...und die blöden sprüche kamen ja wohl net nur von mir du pfeife, klar das ihr alles nur mit einem auge seht...is die typische össi mentalität wie mir scheint....

..und deinen letzten satz will ich mal überlesen haben ganz klar biste aber auch net mehr oder? definiere mir mal "repekt vor dem tod" .

ich glaube hier steigern sich manchen leute echt zu sehr rein....klar is das net schön das wer verstorben ist, nur passiert das wie gesagt jede minute , soll man da jetzt ewig nur rumhängen und nix mehr sagen...

...und wenn ich schon lese das der absturz damit zusammhängt das wohl auf grund von gepäck was unbdingt mitsollte das flugzeug zu schwer war, dann sag ich nur selber schuld...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !