Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26. August 2001, 20:34  
cocooner
Member 1st Class
cocooner zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
@ pj

feieramt saxonia is so ne umschreibung für die raving society in sachsen...egal, dachte du weißt damit was anzufangen...ich wohne übrigens genau in dresden - striesen ; was studierste denn an der TU ?

@ schurti & stevie

wo hab ich mir den bitte einen scherz erlaubt und wo bin ich pietätlos? ich hab lediglich mal anklingen lassen das ich das fräulein net kannte und sie mir nix sagte...und es is bei mir net so das ich nur technoide musicer kenne...zwangläufig oder auch net bekommt man ja überalle das neuste aus der musicbranche mit, nur die sagte mir eben nix, von daher wollt ich wissen ob die wichtig war...in dem gebiet kenn ich mich nun wieder net aus...nur mal so am rande , jede minute sterben leute überall in der welt, das interessiert keine sau...
Zitat des Jahres 2001 von \"ich bin zu blöd für diese Welt und Technoinsinder \" Dj Sunrise !<P>Keine Szene ist so schlecht organisiert wie die Techno-Szene ! No more words nesessary. please visit <A HREF=\"http://www.djsunrise.de\" TARGET=_blank>www.djsunrise.de</A> and make war !